Neuer Vorstandsvorsitzender durch JHV 2019

Durch die Jahreshauptversammlung vom 11. Januar 2019 beschlossen, führt nun mehr Peter Kabath die organisatorischen Geschicke des Skiclubs als Vorstandsvorsitzender. Der bis dato amtierende Vorsitzende Joscha Hellwig stand für eine Wiederwahl aus beruflichen Gründen nicht weiter zur Verfügung; bleibt dem Vorstand jedoch als Beisitzer und Verantwortlicher für Webseite & Co. erhalten.

Peter Kabath war bereits in den Anfängen 1. Vorsitzender des Gesamtvereins SC Altenaffeln e.V. und ist gleichzeitig Gründungsmitglied unserer Skiabteilung. Mit viel Euphorie und Tatendrang freut er sich auf die erneute Aufgabe in der seit 2 Jahren bestehenden neuen Vorstandskonstellation mit insgesamt 9 Personen.

Presseabteilung nebst Schriftführung gingen an Nina Schätzle. Marina Miederhoff und Frank Mai verlassen den Vorstand, werden durch Pascal Klewer und Joscha Hellwig ersetzt. Alle weiteren Beisitzer wurden im Amt bestätigt.

Aktueller Vorstand