JHV und Winterberg 2019

Die ersten festen Termine 2019

Liebe Skifreundinnen und -freunde, 2 alljährliche Termine stehen vor der Tür. Zahlreiches Erscheinen erwünscht.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

Liebe Skifreundinnen und -freunde,

alle Mitglieder sind herzlich zu unserer

eingeladen.

Sie findet statt am: Freitag, 11. Januar 2019 | 19.30 Uhr im Bürgerhaus Altenaffeln

Tagesordnung:
2. Jahresbericht 2018
3. Kassenbericht 2018
4. Vorstandswahlen
5. Termine 2019
6. Verschiedenes

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Besonders herzlich eingeladen sind alle im letzten Jahr neu hinzugekommenen Mitglieder, sowie alle Eltern unserer jugendlichen Mitglieder. Wie in den letzten Jahren ist für kostenfreie Speisen und Getränke gesorgt.

Winterberg 2019 | 25. – 29. Januar

… same procedure as every year – nur eben Ende Januar, da wir dahingehend eher Hoffnungen auf Schnee haben.

Anreise Freitagnachmittag/-abend einschl. Flutlicht fahren *ohne Gewähr*
Samstag gibt es dann Abendessen, wie gewohnt.

Es stehen insgesamt 30 Betten zur Verfügung.

Anmeldungen:
Zwecks Reservierungen der Betten, sowie Planungen für die Getränke- und Futtermittelbeschaffung, ist eine kurzfristige Anmeldung notwendig. Wer sich spontan dazu entschließt, könnte dann ohne freies Bett dastehen…

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.