Vorstand 2014, Termine 2014 und 25 Jahre Jubiläre

Skiclub Vorstand 2014Mit der gestrigen Jahreshauptversammlung hat der Skiclub Altenaffeln das neue Jahr eingeläutet.

Der Vorstand für 2014 ist mit bestehenden Amtszeiten, sowie einigen Wiederwahlen gleich geblieben:

• 1. Vorsitzender: Peter Küng
  • 2. Vorsitzender: Joscha Hellwig
  • Kassiererin: Kathrin Klewer-Scherer
  • Sportwart: Marina Hellwig
  • Beisitzer: Hermann Schwartpaul und Marina Miederhoff (fehlt auf dem Foto)

Nach den Vorstandswahlen folgten die nachträglichen Ehrungen der Jubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft:

jubilare-25jahre

Werner Kabath, Resi und Meinhard Miederhoff, Hermann Schwartpaul, Klaus und Ulrike Sasse, Elke und Peter Kabath, Lutz Michels, Evelyn und Friedhelm Becker, Martin und Hildegard Krippendorf – willkürliche Reihenfolge; nicht alle anwesend.

Die Termine für 2014 stehen größtenteils fest. Eine geplante Radtour sowie das Sommerfest werden noch terminiert.

Aus der Winterberg Woche wird mangels Schnee ein Wanderwochenende (Freitag 17.1. – Sonntag 19.1.). Für den Tagesausflug nach Willingen am 16. Februar sind bereits über 35 Personen angemeldet.

Die Anschaffung von Sport-Shirts mit Skiclub Aufdruck wurde gestern auch eingeleitet.

Zeitungsartikel im Süderländer (15.01.2014)

zeitung-jhv2014