Der Skiclub Altenaffeln wandert zur Wilden Wiese

Am 02.09.2018 trifft sich der Skiclub um 10.00 Uhr am Kreisverkehr Altenaffeln, um dort eine fröhliche Wanderung zur Wilden Wiese zu starten. Es wird eine familienfreundliche, gemütliche Tour werden, auf der sich niemand abhetzen muss und deren Wege ebenso kinderwagenfreundlich sind. Für Getränke, Snacks und Schnuckelsachen wird, durch die ein oder andere Pause, unterwegs selbstverständlich auch gesorgt sein.

Wem die gesamte Strecke eventuell zu lang ist, der könnte einfach auf dem Parkplatz der Allendorfer Höhe um 12.00 Uhr zu der Gruppe dazustoßen.

Wer nicht laufen möchte, kann natürlich auch direkt zu unserem Ziel „Steinberg’s Alm“ kommen, wo wir gegen 15.00 Uhr eintreffen werden. Hier werden wir ein paar gemütliche Stündchen, bei Speis und Trank im Biergarten verbringen – Wir haben gutes Wetter bestellt 🙂

Und auch der Rückweg wäre organisiert: Mit einem Planwagen geht es um ca. 18.00 Uhr gemeinsam zurück gen Heimat (Altenaffeln). Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr
freuen. Für Mitglieder des Skiclubs und für Kinder (bis einschließlich 15 Jahre) ist der gesamte Tag gratis.

Nicht-Mitglieder, die alle genauso herzlich eingeladen sind, zahlen all inclusive 25€ pro Person.

Anmeldungen werden bis zum 15.08.2018 von Hermann Schwartpaul (Tel: 0151/28985883) entgegen genommen.

Hier sind ein paar Fotos